Sportabzeichen 2014

8. Sportabzeichenverleihung

Am Donnerstag, den 27. November 2014 fand die bereits 8. Sportabzeichenverleihung des TSV 1906 Endingen im Vereinszimmer statt.

26 aktive Sportler wurden mit dem Sportabzeichen 2014 ausgezeichnet.

Die Kooperation mit der Grundschule fand in diesem Jahr nicht mehr statt. Es wurden aber seitens des TSV kinderfreundliche Termine angeboten und auch den Schulkindern mitgeteilt, sodass dennoch die Möglichkeit zur Sportabzeichenteilnahme bestand. Leider spielte dann auch das Wetter nicht so mit. Entsprechend war die Teilnahme in diesem Jahr nicht so groß wie zuvor.

Bei den Jugendlichen wurden folgende Abzeichen überreicht:

1x Bronze für Marcel Fichtner,
6x Silber für Jan Föst, Hanna Laib, Maxima Schmid, Lea Schultheiß, Colin Strobel und Mirjam Zimmermann
2x Gold für Jacqueline Klink und Luis Strobel

Bei den Erwachsenen verteilten sich die Abzeichen wie folgt:

1x Bronze für Nunzio Nota,
9x Silber für Hans Didra, Alexander Fichtner, Anneliese Gühring, Michaela Gührung, Felicitas Hettler-Föst, Doris Kästle, Simone Schultheiß, Sybille Sting, und Ute Strobel
7x Gold für Natalie Butz, Michael Butz, Helmut Gutekunst, Regine Klink, Petra Laib, Heinz Malthaner und Walter Stingel

Bereits schon jetzt möchte der TSV Endingen darauf hinweisen, dass auch im Sommer 2015 wieder das Sportabzeichen abgenommen wir. Die Termine werden rechtzeitig über die Presse und die Homepage des TSV bekanntgegeben. Hier kann man auch die diesjährigen Teilnehmer nachlesen.

Bestenliste - Erwachsene (ab 18)

Bestenliste - Kinder u. Jugendliche