TT - News

10.01.2018 Vereinsmeisterschaft im Doppel

Doppel-Sieger

v. l.: D. Majer, A. Mehr,W. Marner, N. Fischer, T. Räse, B. Auer

Am 10.01. wurde die Tischtennis - Vereinsmeisterschaft der Spielgemeinschaft „Endingen-Frommern” im Doppel ausgespielt . Hier wurden die ersten 6 gesetzt. Diesen wurde dann ein Partner zugelost.

Die Sieger an diesem Abend waren Winfried Marner und Norbert Fischer.

Die Platzierungen:

1. Platz: Winfried Marner/ Norbert Fischer
2. Platz: Thomas Räse/ Benedikt Auer
3. Platz: Dominic Majer/Alfred Mehr

 

06.01.2018 - Kampf um den Vereinsmeister

So sehen Sieger aus

Stefan Bechtold

Am 06.01. wurde um den Vereinsmeister in der „Tischtennisabteilung Endingen - Frommern” gekämpft.

Zuerst spielten die Spieler um die Eingruppierung. Die Gruppenersten kamen dann in die A-Gruppe und spielten hier um den Vereinsmeister. Die weiteren Spieler spielten dann in den B/C – Gruppen.

Die Ergebnisse:

A-Gruppe: 1. Platz Stefan Bechtold , 2. Platz Christoph Henle, 3. Platz Thomas Räse
Stefan Bechtold wurde ungeschlagen Meister. Im Endspiel besiegte er Christoph Henle. Christoph Henle hatten bereits ein Spiel verloren und kämpfte sich durch die Trostrunde bis zum Endspiel durch. Dieser Kraftakt wurde ihm am Schluss zum Verhängnis. Nach 3 Spielen in Folge, gingen ihm die Kräfte aus, was Stefan Bechtold zu seinem Vorteil nutzte.

B-Gruppe: 1. Platz Christoph Mößmer, 2. Platz Rainer Engelhardt, 3. Platz Norbert Fischer
C-Gruppe: 1. Platz Bogdan Budny, 2. Platz Anakin Scheibe, 3. Platz Nils Dittmar

 

Nachwuchsspieler und Aktive Spieler gesucht

Wir sind eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Frommern und der einzige Verein in der Kreisstadt Balingen, bei dem der Tischtennissport angeboten wird.

Wir bieten ein qualifiziertes Training und auch sonstige Aktivitäten an. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach Nachwuchsspielern und Aktiven Spielern.

Wenn wir Dein/Euer Interesse geweckt haben, kommt doch einfach an einem Mittwoch um 18:45 Uhr , Aktive und Wiedereinsteiger um 20:00 Uhr in die Turn- und Festhalle in Balingen-Endingen.

Thomas Räse holte beide Pokale bei den Tischtennis - Vereinsmeisterschaften

Am 6.1.2017 und 13.1.2017 wurde um die Vereinsmeister in der Tischtennisabteilung Endingen - Frommern gekämpft.
Die Einzel wurden am 6.1. gespielt. Zuerst spielten die Spieler um die Eingruppierung. Die Gruppenersten kamen dann in die A-Gruppe und spielten hier um den Vereinsmeister. Die weiteren Spieler spielten dann in den B/C – Gruppen.

Die Ergebnisse im Einzel

A-Gruppe: 1. Platz Thomas Räse , 2. Platz Stefan Bechtold, 3. Platz O. Jetter
B-Gruppe: 1. Platz Dominic Majer, 2. Platz Paul Merz, 3. Platz Rainer Engelhardt
C-Gruppe: 1. Platz Florian Damm, 2. Platz Bogdan Budny, 3. Platz Dennis Bolte

Am 13.1. wurden die Doppel gespielt. Hier wurden die ersten 7 gesetzt. Diesen wurde dann ein Partner zugelost. Hier konnte der Einzel- Vereinsmeister Thomas Räse zusammen mit seinem Partner Rainer Engelhardt, alle 6 Spiele gewinnen und sich über seinen 2. Titel als Vereinsmeister freuen.

1. Platz: T. Räse / R. Engelhardt
2. Platz: R. Bechtold / R. Schleg
3. Platz: P. Teufel / N. Fischer

Bild v. links: N. Fischer, P. Teufel, T. Räse, R. Engelhardt , Bechtold, R. Schleg

Jugendspieler Florian Damm holte 3 Pokale im Tischtennis

Am 6.1.2017 wurde um die Vereinsmeister in der Tischtennisabteilung Endingen-Frommern gekämpft.

Die Jugend begann um 9:00 Uhr mit den Einzeln und spielte anschließend noch die Doppel. Florian Damm bezwang alle Gegner und wurde ungeschlagen Sieger im Einzel. Zusammen mit seinem Doppelpartner Anikin Scheibe war er auch im Doppel nicht zu schlagen.

Die Platzierungen im Einzel:

1. Damm, Forian
2. Auer, Benedikt
3. Grespan, Keanu

Die Platzierungen im Doppel:

1. Damm, Florian / Scheibe, Anikin
2. Grespan, Keanu/ Auer, Benedikt

Der Jugend – Vereinsmeister durfte dann auch noch bei den Aktiven mitspielen. Hier holte sich Florian Damm den 3. Pokal als Sieger in der C-Gruppe.

Bild v. links: R. Bechtold (Trainer), F. Damm, B. Auer, K. Grespan, R. Russmann, A. Scheibe, D. Bolte (Trainer)