Unser Verein

Herzlich Willkommen beim TSV 1906 Endingen

Der TSV Endingen wurde 1906 gegründet. Er bietet, als mitgliedsstärkster Verein mit rund 630 Mitgliedern in Endingen allen Sportinteressierten ein vielseitiges und interessantes Angebot.

Im Fußball können die Bambinis mit 6 Jahren oder jünger starten und bis ins AH-Alter viel Spaß beim Kicken haben.

Auch beim Tischtennis, beginnend bei der Jugend bis ins Seniorenalter, sind 7 Mannschaften im aktiven Spielbetrieb gemeldet.

Ganz aktiv starten auch schon unsere Kleinsten in der Turnabteilung. Bereits ab 2 Jahren, in Begleitung von Mama oder Papa, zeigen sie ihre sportliche Begeisterung. Wenn sie dann 4 Jahre alt sind, dürfen Mamas und Papas zu Hause bleiben und bis zum Ende der Grundschulzeit dürfen die Kleinen dann alles alleine erkunden, probieren und die Grenzen immer ein bisschen weiter oder höher stecken. Fitgymnastik, Wirbelsäulen- und Seniorengymnastik sowie die Jedermänner gehören ebenfalls zum Programm.

Natürlich darf auch in den Sommermonaten die Sportabzeichenabnahme nicht fehlen.

„Auf die Plätze – fertig – los“ Hier informieren und dann einfach mal bei uns schnuppern!

Wir freuen uns auf euch.